anhaltender husten, grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Allergie? Für mich deutet es daraufhin. Zur Zeit wird vielerorts das Getreide geerntet und die Gräserpollen fliegen noch teilweise. Ich habe da auch immer einen starken Husten.

Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch mal eine Zeit lang so. Ich hatte mal ne richtig krasse Mandelentzündung und hab paar Wochen danach immer noch die ganze Zeit husten müssen. Nach einer Weile hat es dann abgenommen.
Also wenn das bei dir keine Allergie ist, würde ich einfach weiter abwarten und Hustenbonbons nehmen und Hals warm halten. Wenn es immer noch keine Besserung gibt, solltest du besser mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt irgendeine Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExclusiveSJ 20.08.2016, 21:18

um die jahreszeit? 

0

Was möchtest Du wissen?