Anhaltender Hautausschlag an der Hand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rage dir einen Dermatologen aufzusuchen ! Dieser kann dir viel mehr helfen als unsere Spekulationen... vermutlich nichts tragisches... bekommst Ne Creme gehen Ausschlag wird schon weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabound
26.03.2016, 12:53

Danke für die schnelle Antwort! Hab den Termin leider erst in 6 Wochen, da alle Hautärzte in der Gegend Wartezeiten von 1 Monat+ haben- einige bei denen ich angerufen hab sogar 3 Monate (!)
Hab also schon vor zum Arzt zu gehen, nur dachte es gäbe hier vielleicht Menschen denen es von der Symptomatik her bekannt vorkommt. Damit ich schon mal weiß in welche Richtung ich meiner Haut in der Zwischenzeit schon mal etwas gutes tun kann. Eine Diagnose habe ich mir von hier nicht erwartet :-)

0

Das kann alles mögliche sein, deshalb lieber zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabound
26.03.2016, 12:54

Das ist mir bewusst, dass keine Ferndiagnose gestellt werden kann;) Wollte eher einen Tipp, was ich im Moment tun kann um meine Haut bis zum Arztttermin zu pflegen/ das Hautbild zu verbessern. Aber trotzdem Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?