Anhaltender Beziehungsstreit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will 8 Monate nicht einfach so weg werfen.. Wir wohnen schon zusammen und ich würde ihr so weh tun :/  

Ihr tut euch gegenseitig weh.

Wie schnell seid ihr zusammengezogen? Offensichtlich zu schnell.

Ich würde getrennten Wohnraum vorschlagen. Dann kann jeder so rumspitteln und so ordentlich sein, wie er das will.

Was eure Streitereien und das Nichtachten angeht, bin ich allerdings der Meinung, dass das kein Wohnproblem ist, sondern mangelnder Respekt. Und ob man das mit ständig Augen zudrücken und Hoffnung auf Besserung hinbekommt, wage ich angesichts deiner Schilderung zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit ihm über vergangene schöne tage reden, ihm sagen wie sehr du ihn liebst und reden wie es weitergehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypMitFragen
03.02.2016, 00:13

Du meinst mit ihr :P aber danke für deine nette und ehrliche Antwort. :) ich versuche es mal.

0

Auch ich sehe für Dich keinen anderen Ausweg als Trennung, habe diese Situation auch schon erlebt und habe damals versucht, es irgendwie zu retten. Es hat alles nur noch schlimmer gemacht. Spar Dir die Kraft, Zeit und Nerven. Es passt einfach nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Viel Glück. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen? ich hätte sie schon lange rausgeworfen bzw. meine Koffer gepackt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du schreibst die Lösung ja schon selbst, hast es erkannt das es kein Sinn macht.

Ein unbeteiligter sieht das oft hart, aber dafür Objektiv.

Lebe, schau nach vorn, such Dir was neues, das was Du da hast hat keinen Wert und kein Bestand.

Tu Dir doch in der wenigen Freizeit die man hat nicht solch Stress an!

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr braucht definitiv Abstand, eine Pause sonst seit ihr bald nicht mehr zusammen!! 🙆🏻 Geht vielleicht mal wieder aus my, würde auch nicht schaden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?