Anhaltende, verstärkende Kopfschmerzen. Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann vieles sein.
Zähne
Augen
Bluthochdruck, und vieles mehr.
Wie du schon selber sagtest: geh zum Arzt.
Vor allem (wie ich gelesen habe) wenn du Taubheitsgefühle hast!

schmerztabletten fördern kopfschmerzen!

Welche ich aber auch nur nehm wenn ich es garnicht mehr aushalte! Also nicht jeden Tag

0
@AyJayNadine

das ist gut so, ansonsten termine abwarten, alles andere kann man nicht sagen, ausreichend trinken, auch das worauf du lust hast - ausser alkohol - alles gute

0
@kokomi

Danke mach ich! Hab vergessen dazuzuschreiben dass ich auch taubheitsgefühle habe

Lg

0

Zum Arzt, aber Zügig!

0
@aribaole

ja, dann geh sofort zum notarzt oder ruf ihn an!!

0
@kokomi

Ich habe im Krankenhaus angerufen aber sie haben keine Neurologie. Sollte Montag zum Neurologen. 
Könnte es also doch etwas ernstes ein? 

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin so unsicher!

0

Was möchtest Du wissen?