Anhaltende Schmerzen nach Tritt in die Hoden

6 Antworten

das würde ich an deiner stelle nicht auf die leichte schulter nehmen zöger den arztbesuch nicht mehr so lange hinaus wer weis was da kaputt gegangen ist diese stelle ist beim mann die empfindlichste und ich nehme mal an das du deine hoden noch etwas behalten möchtest und denke daran du möchtest bestimmt einmal kinder haben also nicht warten am besten gleich in ein krankenhaus fahren gute besserung

Hodenverformung oder so. Du könntest dir auch etwas im inneren gerissen haben, ein balueer fleck im inneren.??? Gehe lieber zum arzt es kanns schlimmer werden ich würde es dennoch nicht drauf ankommen lassen. du könntest diese person auf schmerzensgeld anzeigen.

Hmm..

ich hatte einen Unfall, der Kopf hing mir von den Schultern, ich wollte zum Arzt hatte aber nicht gleich Zeit. So bin ich halt 3 Tage später gegangen....

Sei mir nicht böse, aber erst zum Zeitpunkt xy Zeit zu haben um zum Arzt zu gehen ist ungefähr genau so eine dumme Aussage wie so lange an Tankstellen vorbeizufahren bis der Sprit wieder billiger wird. Notfall ist Notfall und wenn man nicht gerade auf einer Raumstation ist, ist in solchen Fällen die Notfallmedizin zuständig und das wenn es sein muss 24 Stunden am Tag. Woher bitte sollen wir wissen was das ist, alles sein könnte? Kann es sein das es hier um Deine Gesundheit geht und da willst Du hier eine Vorabdiagnose.. wozu um den Arzt zu sagen wonach er suchen muss?

Spar Dir die Zeit hier zu tippen und geh in eine Notaufnahme, fertig.

Schmerzen im rechten Hoden und Schenkel?

Hallo zusammen!

Erstmal vorweg: Ich war schon bei einem Urologen, habe übernächste Woche einen weiteren Termin bei einem anderen Arzt. Aber ich würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören, ob ihr ähnliche Probleme hattet.

Seit zwei Wochen habe ich einen Druck auf dem rechten Hoden. Dieser strahlt ganz selten auch mal auf den linken Hoden ab, öfter aber strahlt er auf den rechten Oberschenkel ab. Der "Schmerz" (es ist kein richtiger Schmerz, eher so ein unangenehmes Gefühl) ist unregelmäßig und tritt in der Regel auf, wenn ich sitze. Beim Stehen oder Liegen passiert eigentlich nichts.

Der Urologe hat den Hodensack gründlich abgetastet und konnte ZUM GLÜCK keine Veränderung feststellen. Ich kontrolliere beide Hoden auch jeden Morgen und kann auch nichts fühlen. Der Arzt meinte, es könnte von der Bandscheibe kommen (ich habe öfter Probleme mit der Bandscheibe und hatte auch schon zwei Hexenschüsse), aber kann es das wirklich sein? Der Schmerz in der Leistengegend tritt auch mal unabhängig von Schmerzen in der Bandscheibe auf.

Ich danke euch für alle Antworten und Ratschläge!

Noch eine kurze Anmerkung: Wenn ich den Druck fühle, hilft es, den Hodensack "anzuheben". Danach hört das Gefühl fast augenblicklich auf.

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Hoden war verdreht? Keine Schäden?

Hey,

heute früh war (ich gehe mal davon aus) hat sich mein Hoden verdreht. Ich kam auf und habe direkt einen sehr stechenden und ziehenden Schmerz bemerkt. Daraufhin hab ich mich heiß gebadet -in der Hoffnung dass es wieder wird-. Als der Schmerz noch immer da war hab ich mal genauer hingesehen und bemerkt dass der Rechte Hoden weiter oben sitzt als der Linke. Daraufhin hab ich ihn genommen -gegen die Schmerzen angekämpft- und ihn nach Links gedreht. Der Schmerz hörte ein paar Sekunden danach auf.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und gelesen dass, wenn die "verdrehung" schon länger bestand anhaltende Schäden am Hoden passiert sein können. Das Problem war, ich weiß nicht wie lange ich die "verdrehung" hatte, da ich ja geschlafen hatte.

Passt jetzt alles oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt schauen?

...zur Frage

Gibt es im/am Körper einer Frau eine Stelle, an der die Schmerzen ähnlich wie am Hoden sind?

das ist eine durchaus ernstzunehmende frage. und zwar möchte ich wissen, ob es am oder im körer einer frau eine stelle gibt, an der sich die schmerzen ähnlich anfühlen, wie schmerzen, wenn einem der hoden gequetscht wird. (zum verständnis: ich möchte niemandem wehtun ;D die frage tat sich nur auf, weil wir gerade das thema hatten und einen vergleich suchen)

...zur Frage

Hodenkrebs? Oder doch harmlos?

Hallo habe seit Anfang der Woche folgendes Problem: Meine Hoden schmerzen.. Es fühlt sich an wie ein ziehen. Habe am Samstag Sport gemacht und habe ein wenig Muskelkater im Lendenwirbel bereich und wenn ich sitze tut der Hoden am meisten weh. Wenn ich stehe spüre ich den schmerz kaum. Habe alles schon abgetastet und angeschaut und ich konnte nichts feststellen. Keine rötung, knorpel oder verhärtung und vergrößung des Hodens. Habe auch das Gefühl, das der schmerz in den Bauchraum geht. Was kann das sein? Kann das von dem Muskelkater kommen oder ist das was ernstes? Habe einen Arzttermin aber erst nächste Woche Montag und mir lässt das keine ruhe..:/ Bin erst 18 Jahre jung..

Danke für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und schmerzen am Hoden, was könnte das sein?

Ab und zu habe ich sehr starke Bauchschmerzen oberhalb des Hodens. Mein Hoden ist dann sehr sensible und wenn man dran kommt sind das unbeschreiblich starke Schmerzen was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?