Anhaltende Kopfschmerzen warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trinkst du genug? Ich hab auch oft Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Wenn es nicht daran liegt, kann es an allem möglichen liegen. Vielleicht neigst du zu Migräne.

Es gibt Menschen, die bekommen die weil sich das Wetter ändert, oder weil sie Stress haben. Liegt sowas bei dir vor?

Geh zum Arzt, dasselbe hatte ich auch über fast eine Woche! Da vegetierst du nur noch vor dich hin und meinst du musst sterben! Ich hab mich dann selber ins KH eingewiesen. Da wurde erstmal Blut abgenommen und auf Hirnhautentzündung getestet......... War gottseidank "nur" Stress, und die Schmerzen verschwanden dann nach 3 Tagen stationärer Schmerztherapie. Aber wie gesagt, auf Hirnhautentzündung solltest du sobald wie möglich testen lassen!!!

du kannst zum Arzt gehen, Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.

Geh doch bitte zum Arzt! Es muss nicht immer was harmloses hinter Kopfschmerzen stecken, gerade wenn du noch Schwindel hast. Es gibt durchaus Krankheiten, welche man so schnell wie möglich untersuchen lassen sollte !!

Hey,

das klingt stark nach einer Migräne. Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen und dir dafür entsprechende Tabletten verschreiben.

Gruß und gute Besserung!

Kann auch eine Migräne sein? Ist Übelkeit dabei? Hast du schon eine Kopfschmerztablette genommen? Ansonsten erstmal Ruhe und trinken und dann ab zum Arzt.

Kann ein Migräneanfall sein! Kopfwehtablette nehmen, Zimmer abdunkeln, PC aus, hinlegen unds versuchen zu schlafen!!!

"seit Tagen" (!) Das wäre ja ein ganz schön langer Anfall..

0

Drinkst du ausreichend? Es sollten schon min. 2,5 Liter auf den Tag verteilt sein.

l.G. adh

Was möchtest Du wissen?