Anhaltende Gänsehaut

1 Antwort

Das ist bei manchen Menschen einfach genetisch veranlagt und da kann man wenig machen...du kannst dir aber mal bei deinem Hautarzt Tipps holen wie man entgegenwirken kann...ganz weggehen wird das nicht...

Gänsehautartige Haut. Was ist das?

Also ich hab schon seit dem ich ein kleines Kind bin so gänsehautartige haut an den Beinen, Armen und bisschen an Dekolleté. Die Haare stehen nicht weg aber es schaut halt aus wie Gänsehaut aber nur bisschen leichter. Was ist das und wie kann ich diese Pünktchen (keine Pickel & sind auch nicht rot ) wegbekommen ?

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Wie kriege ich meine dauerhafte Gänsehaut weg?

Ich habe an den Oberarmen schon seit sehr sehr langer Zeit eine Art Gänsehaut. Man kann sie nicht mit den Fingern fühlen, dennoch sehen sie aus wie eine gänsehaut. Es sind einfach weiße, ein wenig herausstehende Punkte. Habe von einer reibeisenhaut gelesen. Wie heilt man sowas?

...zur Frage

Warum bekommt man überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

Ich hatte gerade vorhin Gänsehaut, als ich ein mir ein Video angeguckt habe, wo ein junges Mädchen singt. Ihr Singen hat mich so fasziniert, dass ich Gänsehaut bekam. Warum hatte ich da überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?