Anhaltende Brustschmerzen vor, während und nach der Periode normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann auch eine Nebenwirkung der Pille sein, wenn du das allerdings das erste mal hast ist das wohl eher unwahrscheinlich. Warte noch ein bisschen ab und wenn es garnicht besser wird geh auf jeden Fall noch mal zum FA.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Caro...ich bin zwar nur ein Mann, hab das auch selten, aber denke, da werden sie geholfen... ;-)

Schauh mal hier bitte ;)

http://www.med1.de/Forum/Wechseljahre/569938/

http://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/brustschmerzen-mastodynie-id93874.html

https://www.dr-gumpert.de/html/brustschmerzen_beim_eisprung.html

und auch hier noch :-)

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2652775/periode-vorbei-und-immernoch-brustschmerzen.html

Sorry ;-) ...Trotzalledem.., Dir gute Besserung...LG Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wegen deine periode ich hab das auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?