Anhaltende Beschwerden durch Ernährungsumstellung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernährungsumstellung kann immer körperliche Symptome hervorrufen. Ging mir unter dauerndem LowCarb umgekehrt auch so - mir gehts mit so einseitiger Ernährung richtig, richtig dreckig. Kann sein, dass es bei Dir umgekehrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisdeh
21.02.2017, 20:04

Mir ging es mit low carb so super..

0

Ich habe es im Urin, die Epikrise dieser unserer kleinen Saarländerin nahet, immer mehr drängt es sie hin zu einem Gespräch mit dem zuständigen Arzt oder Ärztin. Sicherlich denkt sie hierbei an den berühmten antiken Spruch der Alten Griechen. "hic Rhodos, hic salta". Mit einem Wort alles schürzt sich hin zu dem folgenden dsbzgl. Gespräch mit der medizinischen Fachkraft. Dies wird dann gewiß auch den entscheidenden Durchbring hervorbringen. Daher sage ich schon mal vorsorglich.

  Glück Auf girl alisdeh ! (alles wird gut, Manches gar besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deine Ärzte vor Ort? Das wäre doch wesentlich sinnvoller? Oder magst du es nicht tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisdeh
21.02.2017, 20:02

Mach ich noch, ich habe morgen medizinische Sprechstunde.

1

Wie oft willst du diese Frage hier eigentlich noch stellen? Dir wurden darauf schon mehr als genug sinnvolle Antworten gegeben!

Sprich doch endlich mal mit den Ärzten vor Ort! Meine Güte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
21.02.2017, 23:13

nun-ja, gut Ding braucht Weil

0

Warum fragst du das immer wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
21.02.2017, 23:16

die Antwort von ihr könnt vielleicht so ausfallen: " ihr lieben Leute von heute, Übung macht den Meister, aller Anfang ist schwer, dann wisset auch noch dieses. es ist noch kein Meister und auch keine Meisterin vom Himmel gefallen, dies wollet doch bedenken, ihr Banausen."

0
Kommentar von alisdeh
22.02.2017, 15:35

Nein, so würde eine Antwort von mir niemals ausfallen.

0

Was möchtest Du wissen?