Anhänglicher Vogel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht in seinem Spiegelbild einen Rivalen und versucht, ihn zu vertreiben. Helle Vorhänge verhindern, dass er sich spiegelt. Wäre gut, wenn er aufhört, das ist auch Stress und Verletzungsgefahr für den Vogel.

Vogel schaut beim Fenster rein!

Meine Eltern meinen wenn ein Vogel gegen die Scheibe fliegt oder reinguckt gibt es irgendeine Neuigkeit! Stimmt das?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein Vogel gefunden unterm Auto! Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Vogel gegen die Scheibe geflogen,was tun? BITTE HELFEN,NOTFALL

Hallo, bei uns ist ein Vogel gegen die Scheibe geflogen. Er rührt sich nicht und und ich habe schon versucht festzustellen (einfach durchs gucken),ob er noch atmet... Ich habe keinen Atem festgestellt und er rührt sich nicht. Allerdings liegt er auf einem Dachvorsprung,von dem aus ich ihn nicht reinholen kann. Was soll ich tun,ist er tot? und wenn nein,wie bekomme ich ihn am besten ins Haus,pflege ihn??? Danke

...zur Frage

Vogel gegen das Fenster geflogen, Schnabel blutig.

Hallo,

bei uns ist ein Vogel gegen das Fenster geflogen, jetzt ist sein Schnabel blutig. Was sollten wir machen ? - einfach ausruhen lassen, oder irgendwie Tierarzt bringen ? .. inzwischen ist er weg geflogen, aber ist es schlimm wen ein Vogel gegen die Scheibe fliegt und der Schnabel blutet, oder passiert das öfters & er braucht keine Erholung ?

...zur Frage

Vogel gegen Fenster geflogen! Hilfe was tun

Gerade ist ein Vogel ein blauer gegen meine Scheibe geflogen und liegt jetzt ohnmächtig oder vielleicht auch Tod auf dem Balkon was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?