Anhänglich?

Support

Liebes bienchen27,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. Falls Du mit unserer Community chatten möchtest, dann benutze bitte unser Forum.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Mein Sohn hat auch die Phase gerade wieder überwunden, er kam nachts zu mir ins bett und wollte kuscheln und ist dabei eingeschlafen, kindergarten wollte er nie das mama geht zu oma uns opa auch nicht mehr weil dann muss mama weg, aber ich habe ihm geduld gezeigt und bin aber auch im kindergarten gegangen wenn ihn die erzieherin versucht hat abzulenken aber jetzt ist alles wie weggeblasen aus heiterem himmel. Denke Geduld und die zuneigung die er suchte zu geben war der schlüssel

Vieleicht hat er irgendwo was aufgeschnappt - Verlust o.ä. - und macht sich jetzt so seine Gedanken. Das gibt sich wieder....LG

Für Ben - ich habe die Frage, als Frage verstanden....LG

Kinder haben immer wieder solche Phasen. Sei in dieser Zeit immer für ihn da und er weiß, dass er sich auf Dich verlassen kann. Während einer Wachstumsphase z.B. merkt man bei vielen Kindern, dass sie sich anders verhalten.

Anhänglich geworden nach sex?

Nachdem ich und mein Freund miteinander geschlafen haben sind wir beide so anhänglich geworden. Ist das normal? Warum ist das so?

...zur Frage

Warum bin ich so anhänglich

(: hej...

wieso ist man anhänglich ? ich weiss auch nicht ich bin so anhänglich bei meinen Freund, aber ich hatte das vorher nie, bei keinen menschen, ich weiss auch nicht, was kann ich tun damit ich nicht mehr so anhänglich bin.. :( und wenn er was sagt das ich nerve oder so, dann schrei ich gleich und flippe aus -.- maaa

...zur Frage

Ab wann Logopädie?

Hey, gleich noch eine Frage..

Mein Sohn ist 3,5 Jahre. Er redet sehr sehr gut. Seine Erzieherin meinte sogar er wäre überdurchschnittlich gut im Reden.

Aber er hat Probleme mit s und sch.

Zb statt Tasche sagt er Tasse.

Statt Schlitten sagt er Snitten.

Ist das in dem Alter noch normal oder sollte ich mir Gedanken über Logopädie machen?

...zur Frage

Wollen eure 19jährigen Töchter noch gestreichelt oder umarmt werden? So oft mache ich es zwar nicht, aber ab und zu, wenn ich sie mal sehe.?

Meine Tochter sagt bzw. schreibt auch, dass das nervt und sie kein kleines Kind mehr ist und ich nicht so anhänglich sein soll. Ich kann es zwar verstehen und respektiere es auch, aber finde es trotzdem manchmal schade, weil sie als Kind so anhänglich war. Wie ist das bei euren Töchtern, und wie würdet ihr euch verhalten? Ich muss auch oft an sie denken.

...zur Frage

Sind Jack Russell Rüden anhänglich?

Ich wollte fragen ob Jack Russell Rüden weniger anhänglich sind als mädchen?

...zur Frage

Vorsorgevollmacht für Oma

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage und es ist ziemlich kompliziert deswegen kann ich es nicht genau erklären also bitte nicht direkt ausrasten. :-) Also folgendes von B die Oma fängt an (Betonung auf fängt an) Demenz krank zu werden, Sie hat eine Eigentumswohnung die ihr gehört wo ihr Sohn drin wohnt, von ihren Sohn die Frau hat sich mit der Oma die ganze Zeit gestritten und selbst im Haus eingesperrt als die das Haus zum einkaufen o.ä. verlassen haben. Jetzt wohnt die Oma bei B, B's Mutter ist die Tochter von der Oma, spricht die Oma wohnt jetzt bei Ihrer Tochter im Haus aber ihr Sohn wohnt weiterhin ohne Miete zu bezahlen bei der Oma in der Eigentumswohnung und weil die Oma den Sohn so liebt will sie das auch nicht ändern. Sobald man die aus der Wohnung raus schmeißen würde, dann würde die Frau von dem Sohn direkt damit drohen den Sohn zu verlassen und mit den Kindern ins Frauenhaus zugehen und es den Kindern dann richtig schlecht gehen würde.

Zudem kommt noch das der Sohn die Mutter ziemlich ausnutzt und Sie für alles unterschreiben lässt, da sie kein deutsch wirklich gut sprechen kann weiß sie nicht einmal wirklich für was sie alles unterschrieben hat.

Kann man eine Vorsorgevollmacht beantragen das die Tochter diese dann bekommt um irgendwas zu tun?

Tut mir leid für die lange Frage, ich hoffe irgend ein Experte kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?