Anhängerkupplung Mercedes B-Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist wird die nur angeschraubt und in ganz wenigen fällen muss am blech was ausgeschnitten werden.für die verkabelung gibt's fertige sets die nur angestöpselt werden muss, passend zu allen fahrzeugen

es gibt natürlich etliche Ausführungen u. a. für Luftfederung, da sollte man schon den KFZ Schein bereithalten.

Elektropneumatisch ausschwenkende AHK nur ab Werk. Sonst aus Optikgründen einen abnehmbaren Kupplungskopf oder eben die günstige, feste Kupplung.

Neu 13 Pol Steckdose, es gibt im Kit aber Adapter.

Wir arbeiten als Logistiker für den Hersteller Westfalia & lagern die AHK in Verl

Nein, normal nicht. Es ist evtl. möglich das am Heckblech etwas ausgeschnitten werden muss, sonst wird sich nicht ändern.