Anhänger verloren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man was intensiv sucht findet man es meist eh nicht... iwann durch einen Zufall wirst sie wohl wieder entdecken, wenn du garnicht daran denkst ^^

Und deine mudder soll sich mal einkriegen cO ist ja nunmal kein pures Gold...

wenn nicht bestellst dir das ding übers netz oder guckst mal in den laden, vllt haben sie das ja noch xD

mhm,wenn sie nicht aus Gold ist können sie ja eigentlich locker bleiben.Schau doch mal bei Bijou Brigitte nach ob sie die gleiche Kette zum verkauf haben... Sonst schenk ich dir eine andere schöne Kette,Viel Glück.

Wenn sie nicht wertvoll war und bei Bijou kann man davon ausgehen, was ist daran schlimm, wenn sie weg ist. Kein Silber, kein Gold........ist zwar schade, aber ist eben so......deine Eltern sollen mal locker werden.

marlylie 14.10.2012, 18:36

da scheint eine "kontroll-maschinerie" im gang zu sein - warum auch immer... lg

0
Lonelyhoneybee 14.10.2012, 18:37

Ja ich weiß und das ist auch meine Meinung aber mein Vater ist sowieso total bescheuert . Aber i.wie kann sie ja nicht so weit weg sein wenn ich sie zuetzt vor knapp 5 Wochen in meinem Zimmer gesehen habe ._. Ich weiß nur nicht wo ich sie hingetan habe und suche wie schon gesagt schon den ganzen Tag nach dieser verfluchten Kette -.-

0

warum will deine mutter ein geschenk an dich wieder haben???

geschenkt ist geschenkt...

aber du kannst deiner mutter sagen, dass du den anhäner / kette nicht findest - so viel vertrauen solltet ihr doch zueinander haben..,..

und was "fischt" dein vater da rum????

immerhin geht es doch nicdht um diamanten...

kapiere die situation jetzt nicht so ganz...

welchen dr4uck wollen d3ine eltdern / bzw. vater auf dich ausüben??? lg

marlylie 14.10.2012, 18:36

da scheint eine "kontroll-maschinerie" im gang zu sein - warum auch immer... lg

0

Was möchtest Du wissen?