Anhänger ohne Papiere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Fahrzeug auch Anhänger haben eine Fahrgestellnummer , die sind meist vorne rechts angebracht oder ein Typschild.. Mit dem zum Tüv und die verkehrsicherheit feststellen klassen dann gibts auch die Zulassung.. Joachim.

Laß dir vom TÜV Papiere erstellen. Dann kannst du ihn auch anmelden.

Auch wenn der Kompressor noch niemals angemeldet war?

0