Anhänger Neukauf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Anhänger neu ist (und schon zugelassen), ist erst mal alles in Ordnung.

Mit dem TÜV funktioniert es wie beim Auto.

Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Anhänger gekauft. Damit war ich auch noch nicht beim TÜV.

Im Brief steht nichts drin... außer das übliche! Angemeldet ist er auch nicht... Also doch erst TÜV?

steht drin im fahrzeugbrif wenn es abgelaufen ist musst du zum tüf ja!!

maiki01 12.10.2010, 08:13

Im Brief stand noch nie, wann ein Fahrzeug zum TÜV muss

0

wenn es nen neukauf war, müßte der doch tüv bekommen haben. steht in deinen unterlagen, die du mit erhalten hast. falls nicht, ab zum tüv

Neufahrzeuge haben keinen TUV Bericht. Der bekommt die TÜV Plakette automatisch bei der Erstzulassung

Sparrow 12.10.2010, 08:10

wie auch immer, neukauf hats automatisch beim anmelden, stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?