Anhänger ist abgemeldet und soll verkauft werden. Kennzeichen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst die Kennzeichen mit übergeben. Im gleichen Kreis kann er die sogar wieder nutzen und auf sich anmelden.

Stempel sind entwertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er dir nicht mehr gehört ja weil wenn der neue Besitzer geblitzt wird man sieht dann nur dein nrschild. Aber ich weiß nicht ob mans vlt abmelden muss. Du kannst es eigentlich machen weil es ja nicht mehr deiner ist. Aber zur sicherheit kannst du ja den Typen fragen der die den Anhänger abkaufte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bekommt der erwerber die papiere und letztes tüv zeugnis und meldet ihn auf seinen namen beim versicherer und landratsamt an .

dann baut er die schilder an und fährt vom hof .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kennzeichen sind ja ohnehin entstempelt. Da bringen sie dem Erwerber ohnehin nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?