Anhänger für Oneway mieten?

2 Antworten

Es gibt heute so gut wie keine bundesweit tätige Autovermietung (mehr), die überhaupt noch Anhänger verleiht. (Zumindest keine Anhänger für PKW) Leider hat dies auch meine Erfahrung gezeigt, als ich einen Anhänger für einen Umzug benötigte. (Mittlerweile bin ich fast grundsätzlich dazu über gegangen, mir einen Anhänger privat auszuleihen, eben weil es hier zu wenige Anbieter mit günstigen Bedingungen gibt. Doch das löst vermutlich Dein Problem wohl nicht.)

es ist so, dass es one way Vermietungen eigentlich nicht mehr gibt.

0

Hallo, welche Größe von Anhänger?

Meine Anfrage war vom Febr. letzten Jahres. das hat sich zwischenzeitlich erledigt.

0

Motorrad kaufen ohne Führerschein

Hallo, ich wollte fragen wie ich ein Motorrad ohne Führerschein Kaufen kann? und.. wie es zumir nachhause transportiert wird? Muss ich extra ein anhänger dafür mieten etc?

...zur Frage

Rückwirkende Höhergruppierung TVöD-V/inzwischen TVöD/VKA mit Minus am Ende?

Mein Höhergrupierungsantrag von S12 in S14 (gestellt im August 2010, stattgegeben Ende 2015) hat in der Berechnung letztendlich ein vierstelliges Minus ergeben. Dies ist nach bisherigen Recherchen dem Umstand von entsprechenden Stufenlaufzeiten (bei Antragstellung jeweils neu beginnend) geschuldet. Antragstellung war im August 2010 (ich war den ersten Monat in Stufe 3), die Berechnung des Arbeitgebers beginnt weitere 6 Monate rückwirkend (somit in der Nachberechung in Stufe 2). Dies hat zur Folge, dass mein Gehalt in der Nachberechung viele Monate in Stufe 2 berechnet wurde, obwohl ich bereits in der Stufe 3 war bzw. später in der Stufe 3 berechnet wurde, obwohl ich in Stufe 4 war. Daraus ergeben sich größere monatliche Minusdifferenzbeträge, die wiederum zusammengerechnet einen vierstelligen Rückzahlungsbetrag ergeben! 1) Ist das möglich? (Könnten hier Garatenbeträge oder Besitzstandwahrung ins Spiel kommen?) 2) Kann mein Arbeitgeber den errechneten Minusbetrag rückfordern? Für eine fundierte Antwort wäre ich dankbar.

...zur Frage

Beim Ausparken an Anhänger gestoßen?

Bei unserem Baumarkt stehen so kleine Anhänger zum Mieten.

Einer stand schräg und ich bin Rückwärts dran und habe aber nichts gemerkt, also weggefahren.

jetzt nach 5 Wochen fällt mir der Schaden (bei mir) auf.

Ich bin wohl so langsam gefahren, dass sich der Anhänger weggedreht hat oder so und ich nichts gehört habe.

Post kam deswegen ja noch nicht.

Ich habe den Führerschein grade das 2 Jahr.

Ich trau mich gar nicht da anzurufen oder hinzufahren.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie am günstigsten 4-5 Umzugskartons verschicken?

Ich würde gerne von Hamburg nach Bayreuth ca. 4-5 Umzugskartons verschicken lassen (alle von der Größe und dem Gewicht unterschiedlich, denke mal nicht mehr als 25kg/Stück). Ein Auto zu mieten kommt nicht in Frage, daher wollte ich nach günstigen Alternativen gucken..bei DHL ist ja die maximale Paketgröße z.B. ziemlich klein, daher eher die Frage, ob gewisse Speditionen so wenige Mengen zum Transport anbieten oder man das z.B. über Die Bahn machen kann.

...zur Frage

Mit car2go von Hamburg nach Frankfurt?

Kann ich mir ein car2go für einen Tag mieten und damit nach Frankfurt fahren ( dort gibt es auch car2go's.. also wo man es dann theoretisch abstellen könnte und die Miete beendet wird)

...zur Frage

Fußsohlen betäuben, um ohne Schmerzen laufen zu können?

Gibt es eine Möglichkeit seine Füßsohlen bzw. bestimmte schmerzende Stellen zu betäuben?

Meine Füße sind derart empfindlich, dass sie innerhalb von wenigen Minuten auf dem Laufband schmerzen. Würde ich dann noch weiter laufen gäbe es wahrscheinlich sogar Blasen.

Meine bisherigen Recherchen haben nicht ergeben, wie man den Blasen vorbeugen könnte.. Daher dachte ich, das wäre eine Möglichkeit sie wenigstens nicht zu bemerken.

Bisher war ich übrigens Barfuß oder in Socken auf dem Laufband. Ich werde es später noch einmal mit Turnschuhen probieren, doch denke ich, wird das wahrscheinlich auch nicht helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?