Anhänger bei Ebay kaufen aber nicht bezahlen weill Keufer keine Papiere raus macht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Problem wegen deinem schlechten Deutsch. Das ist schon ziemlich krass wie ich finde. Ich würde da auch rechtliche Schritte dagegen einleiten. Vor allem wenn dir der Anwalt empfiehlt, du sollst dir was basteln ist das nicht in Ordnung. Ich würde mir erstmal einen Anwalt nehmen.

Danke für eure hilfe. sein anwalt hat aufgegeben. Habe nicht mehr gekauft.

Danke

0

Wieso um Himmels willen kaufst Du einen Anhänger mit Ungarischen Papieren? Das weiß man doch vorher. Wenn das Ding korrekt angeboten wurde mußt Du es auch abnehmen und bezahlen,Du hast einen verbindlichen Vertrag über Ebay abgeschloßen.

Ich habe mich Informieren und wenn er schön mal in deutschland war als import kostet nur 100 euro. Der anhänger ist 3,5 Tone und nach fotos sehr gute zustand. mit 980 war in meine gedanke nicht viel. eine gewin für mich. eine Änliche kostet über 2800 euro. aber wenn er hier war. weil sind Modele welche von aussland kommen und mann kan nicht hier anmelden. Darum. Vertrag ja aber wenn er keine papieren gibt ? kann ich den zuktrit . Papiere hat er und er will nicht raus. ohne papiere keine versicherung und keine kennzeihen. Was soll ich machen.....Ich wolte aber geht nicht

0

Danke für eure hilfe. Er hat ein Anwalt eingeschaltet. Und nach kürze Zeit. Sein anwalt hat aufgegeben. Habe nicht mehr gekauft. Und nicht bezahlt.

Danke

0
@gelirolu

danke für hilfe. die Sache mit Anhänger hat sich erledigt. Seine Anwalt hat versucht mit brieffe mich zu drohen. Ich habe auch ein anwalt eingeschaltet und von da habe nicht von ihm gehört. noch mal Vielen dank.

0

Was möchtest Du wissen?