Anhänger aus einer Patrone Bauen

3 Antworten

warum nimmst nicht gleich leere hülse,dann brauchst noch drehbankbesitzer der dir die passende kugel mit feingewinde herstellt,auch in der hülse

Munition delaborieren ist ohne Wiederladeschein nicht erlaubt.

Patronenhülsen, Geschosse, Zündhütchen sind allerdings alle frei zu bekommen.

Du kannst dir jegliche Hülsen und Geschosse also einfach kaufen. Wobei die Stückzahl meist 50 oder 100 beträgt, ist ein bischen teuer für einen Schlüssenanhänger.

Das werde ich so nicht machen. Ich will ja nicht 100 anhänger.

0

Mit einer Zange und Schraubstock rausziehen? Evtl. mit Lappen vor Kratzern etc. schützen.

Warum versuchst du es nicht einfach selbst wenn du alles was du für diese "Versuche" brauchst, da hast?

Was willst du für eine Antwort? Eine Maschine, die du aus Haushaltsmitteln basteln kannst, welche dir die Patrone magisch öffnet?

Soweit ich weiß ist so etwas illegal (öffnen von scharfer Munition) aber bin kein Richter...

lg. chalk :)

Was möchtest Du wissen?