Anhänger - Brief da Fahrzeugschein nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Fahrzeug abgemeldet wird, wird der Schein einbehalten. Dafür bekommst du eine Abmeldebestätigung. Wenn du den Anhänger wieder zuläßt, bekommst du automatisch einen neuen Schein.

Das wusste ich nicht mit dem Einziehen in meinen Jungen Jahren und nichtmal 2 Jahren auto Erfahrung. Allerbesten Dank für die Infos!

Nein, überhaupt nicht. Bei Abmeldung wird der Schein eh eingezogen bzw. entstempelt.