anhängelast traktor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss aber normalerweise irgendwo stehen. aber der punkt dabei sind die bremsen. häng nicht zu viel an, gerade wenn es bergab geht.... bei den alten dingernohne luftdruckbremsen bzw bremskraftverstärker kannste dich dann aufs bremspedal draufstellen und in den sitz drücken, dass dann überhaupt mal was passiert.

was ist das den für ein traktor, und wie schwer ist der?

62

druckluft ist an solchen nicht vorhanden,auflaufbremse ist bis 8 ton zulässig,darf aber 2 anhänger ziehen,wäre also schon 16 ton,an alten traktoren steht wirklich nur zugmaschine unter anhänge last,hab das schon bei vielen gesehen.es ist ein deutz D30 mit 2,8t max.gewicht

0
8
@wollyuno

Bei  der Zugmaschine kommt es auf die Motorleistung an. Du brauchst 2.2 kW pro Tonne Gesamtgewicht Zug. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher wegen den Werten.

0

Was möchtest Du wissen?