Anhägner für Rasentraktor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der steckdose ist es nicht getan,falls du die blinker betreiben willst brauchst blinkgeber und entsprechende verkabelung.am einfachsten ist es im landmaschinenhandel.da gibt's alles und denen kannst auch techn.fragen stellen

Muss ich das dann direkt an die Batterie anschließen oder sollte ich eine externe verwenden? und ein Bremslicht ist am Rasenmäher nicht vorhanden und wäre auch nicht sinnvoll, da der Mäher keine Bremse hat. Kann ich dann trotzdem nur den Blinker verwenden?

0
@MrPudGy

sicher kannst über die batterie anschließen,dabei wichtig das du eine sicherung einbaust,sonst besteht bei kurzschluss brandgefahr

0

Dafür gibt es Adapter, das ist kein Problem.

quatsch,was hilft adapter wenn er nicht mal steckdose hat

1

Roller Nachrüsten Akustisches Signal für Blinker

Ich, habe mir einen Roller zugelegt aber leider hat dieser,beim Blinken kein Akustisches Signal dies kann unter Umständen ganz schön gefährlich werden, weil es doch schon mal vergisst in nach dem Blinken wieder auf auszuschalten.Kann mir jemand sagen wo ich die teile zum Nachrüsten herbekomme? und benötige ich 2 von den Teilen also für Linken und Rechten Blinker?

...zur Frage

Pferde Anhänger Rücklicht geht aus bei Motor Start

Ich habe ein ford mondeo titanium bj 2011 und wenn ich mein auto aufschließe gehen die rücklichter an, nur wenn ich jetzt den Motor anstelle dann blinken die Rücklichter 3 mal auf, gehen dann aus und bleiben aus. Der blinker das bremslicht und alles funktioniert nur nicht die rücklichter... Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Gutbrod Rasentraktor startet nicht / Welches Modell

Hallo ich habe aus unseren Keller einen alten Gutbrod Rasentraktor gezogen. Schaut auch noch ganz gut aus aber er gibt trotz neuer (geladener) Batterie keinen Ton von sich. Habe leider auch keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, da kein Typenschild mehr zu finden ist. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler finden kann oder um welches Modell es sich handelt. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Blinker für Piaggio Ciao nachrüsten?

Hallo zusammen, Ich hab von meim Vater ne Piaggio Ciao bekommen. Sie hat aber von Werk aus keinen Blinker , kann man bei so alten Modellen noch Blinker nachrüsten? Soweit ich das gesehen hab, hat sie keine Batterie( braucht sie ja eigendlich auch nicht). Aber wie soll man die blinker betreiben? Hat da jemand eine Idee ? Danke im Vorraus Baga00

...zur Frage

Rasentraktor springt nicht an - Magnetschalter-

Hallo, ich habe bei meinem Rasentraktor den Magnetschalter gewechselt weil er defekt war. Das Problem: Der Rasentraktor funktioniert immer noch nicht! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den Magnetschalter richtig angeschlossen habe.

Bilder

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Pkw Anhänger Standlicht statt Dreieckrückstrahler?

Hallo,

ich würde gerne folgendes wissen, ich besitze einen alten DDR-Pkw-Anhänger mit Tüv etc.

1) Nun besitzt der Anhänger eine Rückleuchte für links und rechts jeweils mit Blinker und Bremslichtfunktion sowie dadrüber montierte Dreieckrückstrahler. Besteht nun die Möglichkeit mit der neuen Rückleuchte (siehe Bild im Anhang) die Brems-, Blinker und eine Standlichtfunktion besitzt, die dadrüber montierten Dreieckrückstrahler aufgrund des integrierten Standlichts zu entfernen?

2) Oder gilt generell ein Dreieckrückstrahler pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?