AngularJS code funktionert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell solche fragen nicht bei GF.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Code is mir grad bei GF.net zu unaufgeräumt.
Hast du AngularJS mit drin?
Führst du deinen Code überhaupt aus? (also nicht einfach in einr Funktion die nie Aufgerufen wird)
Wartest du ab bis die JSON Datei geladen wurde?

Und was hat das mit Java zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDxPx
17.05.2016, 16:44

ja AngularJS ist mit in der ionic.bundle.js drin.

ja der code wird ausgeführt , wenn ich z.B in der controller.js eine var definieren und diese in der html datei ausgebe funktioniert das auch.

ja hatte bestimmt 5min die seite offen , länger sollte das ja wohl nicht dauern :D

mit java nicht unbedingt viel, aber mit javascript ;)

oder liegt es vielleicht am browser? Die datei die ich von meinem prof bekommen habe hat auch schon nicht richtig funktioniert, hab es aber auch schon mit inet explorer und chrome versucht....

0

Was möchtest Du wissen?