Angt vor Magengeschwür

2 Antworten

Magengeschwüre sind heutzutage durch Medikamente heilbar. Falls du eins hast, brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

Nur werden oft Magengeschwüre nicht entdeckt, weil nicht jedes Magengeschwür Symptome verursacht.

0

Warum hast du erst im Januar eine Magenspiegelung?

Ich hatte letztes Jahr im November plötzlich starke Magenschmerzen bekommen, ich konnte weder sitzen noch liegen. Sobald ich was gegessen habe, wurden die schmerzen schlimmer, mir wurde kotz übel und hatte schweißausbrüche. Ich bin sofort zum Arzt gefahren und mein Arzt hat mit einem Internisten telefoniert und ihm erklärt das es ein Notfall ist und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach der Magenspiegelung kam heraus, das ich 3 große Magengeschwüre hatte, die kurz vor dem Durchbruch standen.

Wenn du wirklich starke schmerzen hast, mach dort druck beim Arzt oder wechsel den Arzt. Bei bestimmten Situationen bekommst du sofort einen Termin.

ich hab ja keine große schmerzen! die sind eher leicht bis mittelstark

0

Was möchtest Du wissen?