Angstzustände,wer kann es mir erklären und mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,du brauchst dich nicht Schämen,das ist alles Menschlich.Ich Denke du meinst so etwas wie das Böse im Bauch,kann das sein!.Diese komischen Gefühle sind ganz normal,nur du musst damit umgehen können .Wenn du aus deiner Umarmung wieder raus Willst,musst du es mit Positiven Gedanken Training,und das immer wieder.Tip Youtube (Robert Betz)kann Helfen.-halb Deutschland ist Depri,mittlerweile ist das Volks Sport.ECHT.ich Wünsche dir Alles gute.Ps Der die das wer nicht Fragt bleibt ....Lg Joe.Butsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl eine Angststörung sein. (Hypochonder - Angst vor Krankheiten) Wie lange hast du das denn schon? Hast du etwas im TV oder so gesehen, dass du auf diese Idee kommst? Oder war jemand in deiner Familie krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopeintheair
31.05.2016, 02:22

Seid ein paar Monaten... und nicht das ich wüsste... 

0

Hey könnte vieleicht eine Angststörung oder was anderes sein

Geh bitte zu einem Arzt es könnte sonst schlimmer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopeintheair
31.05.2016, 02:31

In wiefern schlimmer?

0

Also an deiner Stelle würd ich mal zu einem Psychologen gehen, weil das klingt nach einer heftigen Psychose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopeintheair
31.05.2016, 02:27

Er würde mich für bescheuert erklären 

0
Kommentar von Chemistry145
31.05.2016, 02:28

Nach einer Psychose doch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?