Angstzustände und Panik nachts, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Termin beim Hausarzt, erstmal Schilddrüsenfunktion überprüfen. Dann über weitere Lösungen sprechen, z.B. Überweisung zum Facharzt für Psychiatrie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinehexe2
17.08.2016, 11:52

Warum muss man die Schilddrüsenfunktion überprüfen?

0

Hi! Es gibt so kleine Nachtlichter, die man einfach in eine Steckdose stecken kann. Die gibt es sogar in verschiedenen Farben, und sie leuchten ganz dezent und stören deinen Schlaf nicht. Die, die ich aus meiner Kindheit kenne, sahen zwar noch etwas anders aus- aber ich schicke dir unten mal einen Link mit einem aktuellen Modell. Schäme dich nicht für deine Angst, denn da wir im Dunkeln gar nicht bzw. nur sehr schlecht sehen können, ist das sogar eine Urangst des Menschen. LG*

http://www.ebay.de/itm/2-x-LED-Nachtlampe-fuer-Steckdose-mit-Farbwechsel-Nachtlicht-Treppenlicht-Lampe-/231500641830

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjF3Yv7vs7OAhVNOMAKHaHhCsAQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.psog.de%2Fangst-vor-dunkelheit%2F&usg=AFQjCNEq11wYSU7\_32FcSrrm7yMlsIdlDA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinehexe2
20.08.2016, 09:09

Sowas hatte ich auch schonmal ausprobiert, allerdings komme ich damit nicht klar, wenn es so dunkel ist, ohne das ganze große Licht, wo man denkt es sei Tag, krieg ich kein Auge zu..

0

Was möchtest Du wissen?