Angstzustände Panik den Verlust an meinen Baby und die angst meinen Mann zu verloren Bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Ängste un terdrücken bringt gar nichts, aber du könntest dir Hilfe holen, in dem du zu einem Psychologen gehst u. mit ihm darüber redest, er wird einen Rat finden, wie du mit der ganzen Situation umgehen sollst!

wie alt bist du denn jetzt?

das mit den 24, bzw. 14 Jahren ist mir nicht so ganz klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mutellakathi 21.11.2015, 12:01

Ich bin 24 und hab schon einen Sohn mit 4 und bei der Geburt war ich schon fast tot und mein Sohn wäre fast gestorben es war so schlimm schon damals und jz wieder ich komm nicht ganz damit klar. Und die angst meinen Mann zu verlieRen hat erst nach dem verlost meines Babys angefangen  er hat mir auch nie einen Grund gegeben . Ich weiss nicht mehr was ich tun soll ! Ich weine nur noch , bin nicht mehr motiviert unnd meine lachen das hat sich aufgelöst😢😢😢

0
Mutellakathi 21.11.2015, 12:02
@Mutellakathi

Und wir kenne sich 24 Jahre und sind zusammen aufgewachsen und wie er 8 war ist er weggezogen und hab ihm fast 14 Jahre lang Gesicht meinen Mann ^^

0

ich frage mich immer, nur wie. du gehörst unter fachmännische ärztliche Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich auch selbst verrückt machen anstatt Freude am Leben zu haben.
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen,dass etwas schief läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mutellakathi 21.11.2015, 11:42

Ließ den ganzen Text noch einmal hab die Geschichte dazu nicht erzählt ! Danke 

0
Peter501 21.11.2015, 11:45
@Mutellakathi

Sorry,aber der Text war leider noch nicht vorhanden als ich geantwortet habe.Sorry

1
Mutellakathi 21.11.2015, 11:50

Könntest du mir helfen vl ? Ich will mit meiner Art und mit der Situation meinen freund nicht verlieren aber ich weiss nicht wohin mit meiner Trauer mit meinen Ängsten soll ich sie unterdrücken ich weiss nicht mehr weiter 😢😢

0

Bitte ein paar nähere Angaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mutellakathi 21.11.2015, 11:50

Hab ich schon hab den TeXT nur nicht dazu geschrieben  das war mein Fehler 😢

0

Gibt es einen Grund für diese Ängste?

Streitest du dich etwa mit deinem Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?