Angstzustände nach Ecstasy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Stress! Ganz ruhig. Wenn du irgendwelche Symptome spührst, dann sag dir einfach: " Das kommt nur von der Tablette, das wird wieder."
Ich kenne mich mit MAMA ganz gut aus. Halt doch an Safetyregeln im Gebrauch mit XTC und bleib die nächsten Tage einfach ruhig. Drogen sind was tolles, Und so soll es auch blejben. Normalerweise gehen diese Symptome nach ca. 10 Tagen davon. dienach ruhig bleiben. Bei speziellen Fragen schreib einfach einen Kommentar, dann bin ich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper muss erst mal die Chemie abbauen und das geht nicht so schnell das geht schon mal 2 Tage so vor allem MDMA. Außerdem ist eine XTC Pille Psychoaktiv wie du sicher schon gemerkt hast auf deinen Trip das man auch Farben... alles verstärkt sieht. Gibt deinen Körper und deinen Kopf mal paar Tage ruhe das legt sich von allein und Konsumier halt in dieser Zeit nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steigere dich nicht rein, entspann dich, das legt sich wieder, darfst dir halt nicht so 'n Kopf machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Angst, bleib ruhig. Ecstasy Kater ist nunmal alles andere als schön. Ich habe auch oft Angstzustände am Tag danach, als ich e geschmissen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem, was du schon alles "konsumiert" hat, könnte ich mir das vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?