Angststörung und disco?

1 Antwort

Spreche eine Person darauf an, die dir im Notfall hilft. Stell dich deiner Angst, das ist die beste Methode ängste zu bekämpfen.Viel Glück

Dankeschön:))

0

Disco Frauen Kennen Lernen

Wie kann man in der Disco am besten eine frau kennen lernen einfach mal an tanzen oder ein Getränk ausgeben?

...zur Frage

Wie soll ich diese 7 Tag überleben?

Hallo ich bin 15 und gehe in die 9.klasse ich leide unter panikattacken und einer generalisierten angststörung. Ich bin noch in keiner Therapie weil die Wartezeiten ziemlich lang sind. Das Problem ist dass ich immer häufiger panikattacken bekomme und ich es nicht mehr kontrollieren kann. Wir fahren bald für 7 Tage nach England mit der Schule, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Wir kommen in gastfamilien und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich eine panikattacke bekomme... Ich werde keinen Ort haben Ann den ich mich zurück ziehen kann.. Ein Englisch Lehrer, der auch schulpsychologe ist fährt auch mit nach England und er weiß auch Bescheid dass ich ne panikstorung habe... Aber was soll ich den anderen erzählen wenn ich eine panikattacke bekomme oder was soll ich tun wenn mich die Angst überfällt... Hiiiiiilfeeee😭

...zur Frage

Wenn man in eine Disco reinkommen will, ist es besser den Augenkontakt mit dem Türstehen zu suchen oder zu vermeiden?

...zur Frage

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

Angststörung - alleine daheim?

Also ich leide an einer Angststörung und an Depressionen die mich in vielen Situationen einschränken. Jedenfalls ist es am schlimmsten alleine daheim.
Wegen Depressionen war ich schon mal in Therapie, die Angststörung wurde erst diagnostiziert und ich warte momentan auf einen Therapieplatz..
Nachts alleine daheim ist es am schlimmsten. Alles muss verschlossen sein, Rollo herunten, immer Licht an wenn ich wohin gehe und sobald es wo knackst beginnt mein Herzrasen, die Gedanken machen es noch schlimmer und ich krieg Panikattacken. Alleine daheim kann ich erst schlafen wenns hell wird. Das Problem jetzt ist ich bin jetzt 3 Wochen alleine daheim.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und könnte mir berichten was euch geholfen hat?
(habe Tabletten für den Notfall, aber die machen halt stark abhängig also würd ich das gern so gut es geht vermeiden..)

...zur Frage

Mit Panikattacken und angststörung Sport machen wie?

Hey Leute, ich leide unter starken Angstattacken, mit denen ich schon in Therapie war. Jetzt würde ich gerne mit Krafttraining anfangen und mit Sport, weil ich durch die Angst sehr schlecht bin in Kondition und Kraft. Aber ich habe so Angst, bin so schlecht. Alles tut direkt weh und ich trau meinem Körper nichts zu. Bin auch voll schnell außer Puste.

Hab Angst das ich um Fälle im Training oder irgendwas anderes. Wie habt ihr angefangen, habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?