Angststörung stört so sehr und versaut mein Leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ängste sind doof und stehen immer im Weg. Kenn ich auch.

Aber deshalb auf das tollste der Welt verzichten? Auf Beziehungen verzichten? Das könnt ich nicht. Versuch einfach dein Glück und zwing dich dazu, entspannter zu werden und nicht reinzusteigern in die Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich damit abzufinden. bei manchen Menschen hilft eine Therapie und bei anderen dauert es Jahre, bis sich auch nur eine Kleinigkeit tut. wie gesagt, Versuch damit klarzukommen.. und vielleicht Versuchst du ja doch noch Mal eine Therapie.
bleib stark, ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sowohl eine Medikamentöse- als auch Parallel eine Psychotherapie versucht?

Nimmst du derzeit Psychopharmaka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher, dass es dir bald sehr viel besser gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?