Angststörrungen und Panik kennt ihr das auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Ich habe leider dasselbe durchgemacht. Mir hat das Buch "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf sehr geholfen. Hat mich aber auch den ganzen Sommer lang beschäftigt, da bin ich immer in die Bibliothek für 2-3 Stunden habe mir alles aufgeschrieben und bin danach noch in die "Praxis" anschließend - also nach dem lernen bin ich immer ins Einkaufszentrum. Dinge die ich mir angewöhnt habe ist, immer Kaugummis dabei haben, immer etwas in den Hosentaschen haben und mit den Händen danach tasten wenns zu so einer Situation wieder kommt, und versuchen daran halt zu finden. Das wichtigste ist aber, nie solche Situationen vermeiden und zuhause sitzen bleiben! viel glück, du schaffst das !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
03.12.2015, 22:00

Danke :) Schön das man nicht alleine ist. Das Buch wollte ich mir auch bestellen ^^

0
Kommentar von Arogancki
03.12.2015, 22:02

Gerne :) du kannst ja mal auf meinem Profil gucken, da hab ich auch über Angst ne Frage gestellt, hab da auch paar Tipps erhalten. Ich hoffe dir gehts bald besser. Alles Gute !

0

Mach Sport Fitness laufband muskelaufbau hilft und beruhigt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
04.12.2015, 13:09

Ich gehe schon ins Fitnessstudio ^^ hilft aber manchmal auch nicht :D

0

Da kann dir nur ein Psychiater helfen. Es geht nicht ohne. War ganz schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
03.12.2015, 21:51

Ja ich bin ja schon bei einem nur der hat kaum Termine frei :/ 

0
Kommentar von Arogancki
03.12.2015, 21:54

Also ich habs nur mit Psychologen geschafft. Davon waren glaube ich nur 3-4 Sitzungen gut, den Rest habe ich alleine geschafft. Das Denken umstellen.

1
Kommentar von Doktorfruehling
03.12.2015, 22:23

Ohne Tabletten hat es nicht geholfen

0
Kommentar von Doktorfruehling
04.12.2015, 14:43

Da gibt es eine ganze Palette. sowas verschreibt nur dein Psych

0

Was möchtest Du wissen?