Angst/Spannung/Aufregen wegbekommen und kühlen kopf bewahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erstmal beruhigt es etwas kaltes Wasser über die Adern an deiner Innenfläche über der Hand laufen zu lassen. Mir hilft es dann auch laut meine Lieblingsmusik zu höre. Klingt blöd, aber das beruhigt mich ehrlich! 

Und auf der anderen Seite bist du doch mit Sicherheit gut vorbereitet. Du weißt was du wann machen musst und darauf kannst du dich auch verlassen! Lass es auf dich zukommen und vertrau auf dein Können! Lächeln und entspann dich, das wird schon werden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor es wäre eine normale Fahrstunde im Grunde genommen ist es auch nichts anderes nur dass jemand anderes dir die Anweisung gibt mach alles wie immer viel Glück schreib mal wie es gelaufen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?