Angst/sehnsucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihr die Auszeit. Versuch dich zu beruhigen und nimm dir dann dieselbe Freiheit. Alles zu überdenken. ob sie die richtige ist für Familie und Leben. Aber bevor du entscheidest, sie dich erst Mal wieder um.

Und nein ich meine nicht Freundin suchen und Fremd gehen. Sondern umschauen, schauen wie es ist ohne sie, wie andere Leben, vergleiche. Ich bin sicher es gibt einiges was bei euch noch nicht so toll ist.

Ohne sie wird es auch einfacher für dich sein, dich auf völlig neues einzulassen, neue Idden, neue Freunde, Neues Ausgehkonzept, neuer Sport, Berufsneuorientierung und Weiterbildung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Dir kein definitives "ja" gegeben für Eure Beziehung. Sie fliegt EXTRA zu einem anderen Jungen/Mann, den sie jetzt kennen lernen will. Ich würde ihr da nicht vertrauen, dass sie wieder kommt und nur Dich haben will. Ich würde mich emotional von ihr trennen und zwar BEVOR sie fliegt. Was nützt es Dir, wenn sie kein Interesse mehr an Dir hat oder wenn sie auch nur ein Abenteuer haben will. So etwas fände ich unmöglich! Entweder sie braucht Australien dafür nicht und bleibt bei Dir oder sie hat sich schon entschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?