angstschweiss

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

drogen. hilft allen.

nein, nich drogen.....

sprich mit ihren über die probleme, wenn sie deine echten freunde sind dann werden sie dich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrsdefg
23.06.2011, 14:59

danke :D

0

also wenn ich das jetzt richtig verstehe bekommst du panikattacken, weil deine freunde dich in einem bestimmten Punkt nicht verstehen

worin besteht dieser?

wieso tust du nicht lieber was gegen die angst als gegen den schweiß

P.S.: Deo hilft gegen alle Arten von Schweiß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uri2222
21.06.2011, 13:39

wie kann ich deo benutzen am gesicht das geht nicht und wegen meine angst ich habe nicht angst vor meine freunde sondern angst das es immer wieder vor kommt deswegen und versuche immer wieder das zu ferstecken aber meistens geht nicht und dann muss ich enweder auf teuilete gehen und mir mein gesicht waschen oder ganz weg gehen und mich ferabschiedenkannst du mir da weiter helfen weill ich kann echt nicht mehr mit diese sache umgehen

0

Was möchtest Du wissen?