Angst/keine Lust vor/auf Geburtstag?

3 Antworten

Ich kann sehr gut nachempfinden, dass Dir das ganze Drumherum bei Deinem Geburtstag total unangenehm ist! - Ich selber mag das auch nicht, und versuche immer, an meinem Geburtstag irgendwo ganz weit weg in Urlaub zu sein. - Aber wie Du ja schreibst, gehst Du noch zur Schule, da entfaellt ja die Option mit dem Urlaub. - Und wenn Du simulieren wuerdest, dass Du krank bist?

SAME!!

Deshalb sag ich meinen freunden das ich geschenke, Komplimente und Aufmerksamkeit nicht will. Also wenn sie mir gratulieren dann über Whatsapp ganz schnell und ohne mühe.

Das hättest du auch ihnen erwähnen können, sowie deiner Familie.

Versuch einfach morgen dennoch spass zuhaben.

Viel spass

LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie alt wirst du denn

19...schon so alt lol

0
@unique383

Warum hast du dann Angst davor? Wenn du nicht gut mit der Familie bist dann musst du mit denen nicht feiern. Mach doch mit deinen guten Freunden was am Samstag.

0

Soll ich mein Kumpel morgen zu sein Geburtstag trotzdem gratulieren?

Hey,

Als erste möchte ich euch sagen, dass ich Lernschwäche haben. Das ihr Bescheid weiß ,dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe am Mittwoch mein Kumpel angeschrieben. Er wirk genervt, weil ich über sein Kindheit gefragt hat. Ich habe ihm ruhe gelassen. Er wurde in der 1. Klasse gemobbt.

Dann hat er in seine Whatapp Status gepostet "Das Leben ist echt sowas von beschissen. (traurige Smiley)" ?

Ich habe gefragt, was los ist. Er hat nicht geantwortet. Vielleicht liegt, dass ich über sein Kindheit gefragt hat.

Vor 3 Tage habe ich ihm angeschrieben, aber er hatz 3 mal gelesen.

Morgen hat er Geburtstag.

  1. Soll ich ihm trotzdem morgen gratulieren?

  2. Wie ist eure Meinung?

  3. Wenn ja, soll ich ihm kurz "Alles gute zum Geburtstag gratulieren" oder "Ich wünsche dir zum dein 23. Geburtstag alles gute, viel Erfolg und viel Gesundheit."?

  4. Oder hab ihr Vorschlag, wie man mit 23 Jahre gratulieren kann z.b. Spruch oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?