Angst/Hass von Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe manchmal vor meinem Vater Angst.
Er schreit auch meistens rum,aber ein Glück wohne ich nicht bei ihm,sondern ich gehe selten zu ihm.
Ich würde mal mit deinen Eltern reden.Ich habe das auch damals mit meinem Vater geredet, aber er hat es nie zu Herzen genommen.
Vielleicht hast du mehr Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich die auf jeden Fall eine erwachsene Person mit der du darüber reden kannst, und die auch dazu bereit wäre gemeinsam mit dir mit deinen Eltern über das Problem zu reden. Das kann sowohl irgendein Verwandter sein, als auch ein vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLifexX
11.01.2016, 22:31

Damit die mich danach extrem hassen...

0
Kommentar von Petraartep1306
11.01.2016, 22:33

Aber Vllt weiß dein Vater nicht dass du Angst vor ihm hast, Vllt denkt er es ist ganz normal mit deinem Kind zu schreien, weil er es von früher auch nicht anders kannte

0
Kommentar von Michele86
11.01.2016, 22:34

Kann ich nur zustimmen.
Und warum sollten sie dich hassen, es sind deine eltern... Und auch die sollten zuhören können.

0

Wenn du Angst hast, geh zum Jugendamt! Deine Eltern sollten sich um dich kümmern und dir keine Angst einjagen. Und keine Sorge, du bist damit nicht allein. Mein Vater ist gewalttätig und schlägt mich, wenn er sauer wird. Es sollte verhindert werden, dass du die selben Erfahrungen machen musst. Lg und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLifexX
11.01.2016, 22:25

Und warum tuhst du nichts dagegem😕

0

Was möchtest Du wissen?