Angsthase, nehme swingo 20 und habe Angst durch ungewollten Fehler Schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pille ist richtig genommen zu mindestens 99,9% sicher und selbst die restlichen 0,1% sind ungeklärter, aber wahrscheinlich vermeidbarer Ursache. Du hast keine Fehler gemacht und kannst damit auch nicht schwanger sein. Ich verhüte seit Jahren nur mit der Pille und es ist nie was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hast du richtig gemacht. Die Pille ist ein sicheres Verhütungsmittel. Du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut, du hast ja eine pille innerhalb des zeitrahmens nachgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhütung ist auch Männersache, um ganz sicher zu gehen, sollte er auch ein Kondom verwenden. Ist doch nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?