"Angst"gegenüber manchen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist normal. Ich erinnere mich sehr gut daran, wie ich mit 16 dachte ich bekomme niemals eine Freundin. Nun hatte ich schon Einige. Wenn ich nochmal mit meinem 16 Jährigen Ich sprechen könnte würde ich ihm raten Geduld zu haben, das kommt schon.

Ist doof und schwer aber es ist die Wahrheit. Es wird besser, da bin ich mir sicher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motogiphone
15.07.2017, 12:53

Danke, darf ich fragen wie alt du bist?etwa :)

0

Das ist doch völlig normal, dass man sich nicht mit jedem Menschen gleich gern unterhalten mag. Das hat nichts mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun. Lass Dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abnormal ist es sicher nicht. Ich hatte meinen ersten Kuss such erst mit 22. So what? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?