Angstgefühle kann nichts essen und schlimmer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerstmal Danke :) Hätte nie gedacht dass es so schnell geht :) Am Montag hatte ich eigentlich vor einen Termin mit meinen Hausarzt zu vereinbaren, aber ich würde gerne wissen was ich bis dahin machen soll :'(! Will nicht wieder so eine Nacht bzw. so einen Tag haben D':

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickerchen123
10.10.2010, 15:18

Hallo

ich kann dich sehr gut verstehen, man ist am Durchdrehen und weiß nicht mehr, was man tun soll. Kannst du Freunde anrufen, die dich ein bßchen ablenken können. Sollte es ganz schlimm werden wende dich an die Telefonseelsorge oder lasse dich notfalls auch in eine Akutklinik einweisen.

Alles Gute.

0

Hallo

du solltest mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Der kann dich auch zu einem Psychologen / Psychiater überweisen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest deswegen einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus+Physiotherapeut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?