Angstgedanken wie am besten los werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich würde dir empfehlen, dir eine/n gute/n Heilpraktiker/in zu suchen, die oder der viel Erfahrung mit Bachblüten hat. Ich kann hier nicht einschätzen, wie weit deine Angst geht bzw. in welchen Situationen sie auftritt und worin sie begründet liegt. Tiefere und komplexere Ursachen kann man am besten im vertrauten persönlichen Gespräch ergründen. Ich wünsch dir alles Gute - auch du wirst deine Angst besiegen... :) LG, Sigi

Denk an was fröhliches. Und stell dir vor die Angst sei nicht da was nicht da ist kann dir nicht schaden^^

Ausreichend Pausen einlegen.

Gutes Essen essen.

Spaziergänge machen.

Sport treiben.

Plan erstellen. Daran halten. Notfalls Mut zur Lücke.

Lachen - zur Not Lachyoga praktizieren...

Was möchtest Du wissen?