Angsteinflößende Träume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deuten kann ich dir den Traum nicht. Ich hatte aber damals Albträume und ich hab gelesen, dass wenn man direkt nach dem aufwachen nochmal ganz genau seinen Traum durchgeht und immer wieder kleine Details verändert, dass man dann seine Träume kontrollieren kann. Vielleicht solltest du das versuchen um sowas nicht mehr zu Träumen. Mir hat es etwas gebracht, hat allerdings auch lange gedauert, bis ich das konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Addycrafter
27.01.2016, 21:24

Ich kann luzid träumen jedoch kam der bessagte traum seid jahren nicht wieder

0

Liebe/r Addicraft

Dein Traum bedeutet wie folgt:

Dein Leben wird sich positiv und negativ verändern, aber so einiges wird sehr langsam voran schreiten. zwischendurch kommt es zu stockungen in organisierten Abläufen. Es wird sich auch viel verändern.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Deine Nintendoflocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?