Angst zuzunehmen überwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin etwa 10cm kleiner und wiege 7 Kilo mehr. Meiner Figur schmeichelt trotzdem jeder ;P Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, aber ein paar Kurven sind auch schön in den Augen der Gesellschaft ^^' Aber warum fängst du dann nicht an, zu joggen? Oder sonst was, Muskeln an Oberschenkeln und so schauen gut aus und du verbrennst durch das joggen Kalorien (ach nee xD) und musst dir dann keine Gedanken machen :)

(Und sorry ich bin kein Trainer ^^' deswegen übernehme ich keine Garantie, dass alles zu 100% so funktioniert ^^')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, wenn du dich zu Tode gehungert hast, ist auch die Angst weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles essen ausser Süßigkeiten und süße getränke dan behälst du dein gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich am besten mal mit deinem Arzt darüber. Gesund ist sowas wirklich nicht. Ein Arzt kann dir da viel besser helfen, als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?