Angst zuzunehmen durch mehr Wasser Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so wenig trinkst nimmt der Körper das Wasser was er bekommt auf wenn du mehr bringst nimmst du für gewöhnlich schneller ab und es is ungesund so wenig zu trinken aber zunehmen mit Wasser gehet nicht da es keine Kalorien hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so wenig trinkst können u.A. Deine Nieren nicht richtig arbeiten. Das kann auf Dauer gefährlich werden.  Lass Dich mal gründlich vom Arzt checken, weshalb Du nicht auf die Toilette musst und keinen Durst verspürst. Erzähl Ihm was Du uns hier geschrieben hast.

Du musst mehr eiweisse essen
Pute
Rind
Huhn
Fisch
Fleisch
Magerquark
Joghurt
Weil das hilft dir die Ödeme loszuwerden! Aber suche einen arzt auf der kann dir Entwässerungstabletten geben. Diese muss er dir verschreiben

Dein Körper behält bestimmt nicht das Wasser 😂 man braucht halt eher 2-3 Liter Wasser und das kurbelt auch den Stoffwechsel an, aber 400 ml ist definitiv zu wenig. Du urinierst auch nicht alles aus was du getrunken hast.

nur mein Problem ist das ich nicht auf die Toilette muss mein Körper speichert das wasser

ist logisch, du bist völlig dehydriert dein körper verwendet das aufgenommene wasser für organe,blut ect. du solltest mindestens 2 liter am tag trinken wenn du so weiter machst macht irgendwann dein körper schlapp was im schlimmsten falle zum tod führen kann. 

Hahahaha, dein Körper braucht Wasser um ordentlich zu funktionieren, gibst du ihm zu wenig, kann er sich nicht gescheit stoffwechseln. Das wiederum hat zur Folge dass du zunimmst bzw dein Gewicht nicht halten kannst. Trink 1-2 Liter Wasser am Tag und dann zusätzlich Saft oder Ingwer-Wasser und du wirst sehen dass dein Körper auch ganz anders arbeitet.

Wasser hat keine Kalorien, davon nimmt man nicht zu.

Was möchtest Du wissen?