Angst zur schule zu fahren , aggressiver obdachloser greift mich an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da laufen bestimmt noch andere Leute zur Bahn. Such dir Erwachsene und sag denen du hast Angst vor dem Mann und ob du mit ihnen in die Bahn laufen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:47

Danke, das war auch meine Idee, aber ich wusste nicht ganz ob mir jemand helfen würde

0
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:49

Danke sehr , hoffentlich hilft jemand

0

Also dich Dauerhaft vor ihm zu fürchten ist ja keine Lösung. Erkläre im das Problem ganz sachlich ( wenn du dich dabei besser fühlst dann gib ihm doch eine spende :) ) Aber begib dich nicht in Gefahr wenn du merkst es eskaliert dann mach das du weg kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:44

Ich wollte mich schon 2 mal entschuldigen, aber immer wen er mich sieht fängt er an zu laufen und lacht dabei so bösartig

0
Kommentar von WarmesEis
05.04.2016, 19:46

Okay .. Rede mit deinen Eltern drüber und wenn du willst kannst du ja auch mal mit deinem Vater zu ihm hingehen und die Sache klar stellen :)

1

Wenn du mal zeit hast kannst du ja versuchen dich zu entschuldigen und ihm erklären dass du seinen becher nicht absichtlich umgeworfen hast, halte dabei aber erstmal n bisschen abstand^^ obdachlose sind ja keine unmenschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:42

wollte ich ja direkt nachdem es passierte , ich wollte es heute auch , aber immer wen er mich sieht fängt er schon an zu laufen 😟😔

0
Kommentar von DJFlashD
05.04.2016, 20:12

hmmm dann schreist du ihm eben schonmal so "halt stop, ich will mich entschuldigen" entgegen

0

Hast du das schon deinen Eltern erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:43

Ja , aber sie denken ich übertreibe...

0
Kommentar von Tiermustlive
05.04.2016, 19:44

Okay das ist doof
Kannst du vielleicht vor dem Bahnhof 🚉 jemandem ansprechen, und mit dem zusammen einsteigen?

1
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:45

Das war auch meine Idee, aber ich weiss nicht ob die mich erst nehmen. .

0
Kommentar von Tiermustlive
05.04.2016, 19:47

Dann frag doch einfach "Hey mit welchen Zug fährst du?" Und wenn das der selbe ist kannst du ja einfach sagen "ich werde hier öfters von einem Obdachlosen beschmissen und er hat mir gestern gedroht, können wir zusammen einsteigen" da wird dann keiner nein sagen

0
Kommentar von Tiermustlive
05.04.2016, 19:48

Zur Not wenn das noch mal passiert rufst du die Polizei an und sagt denen das du Angst hast und dann werden die das hoffentlich ernst nehmen

0
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:48

ok danke sehr für deine Hilfe, ich wünschte du wärst da

0
Kommentar von Tiermustlive
05.04.2016, 19:50

Ja ich wär echt mit dir eingestiegen, tut mir echt leid für dich :(

Aber nimm vielleicht damit du die sicherer fühlst eine Pfeife (auch wenn das jz doof klingt) oder so etwas ähnliches mit :)

0

Umweg laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
05.04.2016, 19:41

Ich kann nur den einen Eingang nehmen um meine Bahn zu bekommen , uns genau dort ist er ...Anders geht es echt nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?