Angst zum Arzt zu gehen Angst vorm ausziehen Oder nur Einbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wächst dein Körper gerade einfach nur. Dann sind ziehende Schmerzen völlig normal. Falls du wirklich das Gefühl hast, es könnte etwas Anderes sein und du es gerne abchecken lassen würdest, musst du echt gar keine Angst vor dem Doktor haben, die Ärzte sehen doch nicht zum ersten Mal jemanden mit freiem Oberkörper! ;-) Oder geh doch zu einer Ärztin, falls du dich dann etwas wohler fühlen würdest. 

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen wenn sich das häuft .....Und zum Thema ausziehen ...da musst du leider durch...
Hatte dieses Jahr ein einstellungstest bei der Bundeswehr und ich musste Splitterfasernackt mich untersuchen lassen ....Dabei sollte ich mich sogar bücken xD
Also keine Angst 👍

Also, sicher mal mit den Eltern besprechen und dann zum Arzt gehen! ;)

Was möchtest Du wissen?