Angst zu urinieren(starke schmerzen)?
Hallo leute unzwar ist es seit paar tagen so, dass ich starke probleme beim urinieren habe es brennt höllisch und ich habe schreckliche schmerzen.Ich war vor 3tagen beim FA deswegen und der meinte das es deshalb ist weil bei mir unten rum alles entzündet ist dann hat er mir 2 salben verschrieben. Aber irgendwie wird was das urinieren angeht nichts besser und ich traue mich nichtmehr aufs klo weil die schmerzen einfach zu schlimm sind...hat jemand vielleicht tipps die ich anwenden könnte um weniger schmerzen zu haben. Traue mich nichtmehr zu essen und zu trinken aus angst aufs klo zu müssen...wäre euch sehr dankbar
5 Antworten

Hat der Frauenarzt denn auch den Urin untersucht? Das klingt mir ziemlich nach einer Blasenentzündung. Da nützt eine Salbe aber nichts... . Da brauchst du ein Antibiotikum. Geh mal morgen früh schnell zu deinem Hausarzt, der kann auch nach Bekterien im Urin schauen und dir ein Antibiotikum verschreiben.
Blasenentzündung ist etwas ganz fieses, schmerzhaftes. Das ist niemandem zu wünschen.
Viel trinken, am besten Tee, und eine Wärmflasche auf den Unterleib. Und morgen dringend zum Arzt.
Gute Besserung!

Vermutlich ist die Salbe, die sie vom Gyn. hat, gegen Scheidenpilz. Nur die Bakterien im Urin wurden nicht bedacht... . .

Da sagt meine Glaskugel. der FA hat keine Ahnung. Ich tippe auch viel mehr auf Blasenentzündung obwohl ich kein Arzt bin.
Klar ist es nicht gut das Du erst mal alles hast entzünden lassen bevor Du zum Arzt gegangen bist, denn ich denke es tut schon seit Wochen Weh.
Nur wenn man U 14 ist, ist es einem recht peinlich, wenn ein Arzt einen unten sieht.;)
Wenn da unten was entzündet ist, dann brennt konzentrierter Urin viel dramatischer. Ergo nicht weniger trinken, sondern VIEL MEHR als üblich, brennt weniger, und der Harnfluss wäscht Erreger weg.
Noch ein Hinweis für die Fragestellerin: Nach einer Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wird, bekommt der Großteil aller Frauen Scheidenpilz. Wenn es also anfängt zu jucken, ist es sehr wahrscheinlich das. Geh dann gleich in die Apotheke für eine Creme.