Angst zu sterben werde ich verrückt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir stand es das ich in einer Woche sterbe und ich lebe noch auf so was darfst d in nicht glauben

Danke für den Stern

0

Hey!

Bitte beruhige dich doch und mach dir über sowas keine Gedanken. Es ist nur eine App aber ich weiß, dass man besonders in jungen Jahren etwas leichtgläubig und einfach zu beeinflussen sein kann. Das soll keine Kritik an dir sein, sondern ist ganz normal.

Dennoch solltest du wissen, dass dir niemand voraussagen kann, wie lange du noch zu leben hast, oder was dir irgendwann einmal passieren wird.

Diese App ist völliger Schwachsinn und funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Auch wenn du die App einmal gelöscht hast, sind deine Daten bzw. Deine IP Adresse bekannt, weswegen das gleiche Ergebnis dabei herauskam. Das hat aber nichts zu bedeuten.

Also bitte, lebe einfach dein Leben und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was mal kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst. Du hast dich bei der App mit deinem Google Konto angemeldet und deshalb zeigt die dir bei jeder neu Installation wieder die gleiche Zeit an. Die Zeit ist halt auf deinem Google Account gespeichert. Sterben wirst du so oder so aber das entscheidet keine kostenlose App die für einen Film gemacht wurde ;)

Also ganz ehrlich, die App kennt dich nicht. Schmeiß sie wieder runter und genieße dein Leben.

Lg

Was möchtest Du wissen?