Angst zu sterben vor Energydrink?

7 Antworten

Wenn du jetzt Angst hast zusterben, warum trinkst du überhaupt Energies?

Wenn was passieren würde, wäre es schon passiert, also geh schlafen.

Reg dich ab. :D

Naja, wenn du nicht schlecht auf Koffein reagierst. Ich will dir ja keine Angst machen, aber manchmal (nicht immer) zitter ich wegen dem Zeug haha. :D War auch mal kurz davor um zu kippen. :D & Wenn du keine Herzprobleme hast, ist eigentlich alles gut, ist aber halt ungesund. :D


Ja ich hab vor ein paar Stunden so ein bisschen Innerlich gezittert, aber es sollte nichts schlimmes passieren in der Nacht während ich schlafe oder?

0
@MrLore0812

Nein, alles gut. :) Passiert mir auch manchmal aber des geht nach 1-2 Stunden bei mir weg. :)

0
@ArzuuG

Ok, danke, weil ich habe nix anderes heute getrunken als 2 Energys.. Und auch nur Sphagetti gegessen haha

0

Nein nicht direkt. Klar hast du was in deinem Körper beschädigt aber das macht man ja dauernd

du wirst also nichts merken zumindest nicht wenn man nur paar Energy Drinks trinkt

Hä also werde ich nicht davon sterben?

0

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Brennen im Hals/oberen Brustbereich

Hallo, Ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden 1,5l Energydrink getrunken. Jetzt habe ich aber sowas ähnliches wie Sodbrennen. Manchmal muss ich auch rülpsen, wobei auch Speichel hoch kommt (schmeckt nach Energydrink). Hat jemand ne Idee wie das weg geht?

LG Casual1948

...zur Frage

Zu viel Energiedriänk gefährlich?

Hallo,

Ich habe vor ca. 3 Stunden innerhalb von 30min 1Liter Energydrink getrunken, und ich habe seit dem manchmal für kurze Zeit Stechen in der Brust? Jetzt wollte ich wissen ob das jetzt schädlich war, und was im schlimmsten Fall passieren könnte?

Wäre euch für jede Antwort dankbar🙂

Ps. Bin männlich und 16Jahre alt

...zur Frage

Schneller Herzschlag und Zittern nach Energy drink?

ich bin 15 jahre alt. habe vor ein paar stunden einen Effect energydrink getrunken und ab dann hat mein herz angefangen schneller zu schlagen. jede 5 minuten habe ich auch ein komisches gefühl am herz so en kitzeln ungefähr. meine Arme fingen auch an zu zittern. es war eine normale dose. mein herz wird seitdem mal schneller und mal langsamer. habe es ungefähr vor 3 stunden ausgetrunken. werde wahrscheinlich morgen beim arzt anrufen, dennoch habe ich angst dass was passieren kann bis dahin.

...zur Frage

Wie viele stunden hält Red Bull wach?

...zur Frage

Energydrink----》ANGST!?

Hallo :) 4:00 Uhr AM Jetzt ist es 4 uhr und ich kann nicht schlafen. Hab heute Abend, so 9 Uhr einen Rockstar Energydrink getrunken. Habe starkes Herzpochen und ab und zu übelkeit. Manchmal sticht mein Herz. Mache mir Sorgen um mein Leben wegen Herzattacke oder koffeinshock. Habe gehöhrt, dass es bis zum Tod kommen kann. Keine Ahnung wieso ich diesen Text wie ein Roboter verfasst habe,aber kann much vielleicht jemand beruhigen oder entwarnen? Oder ist es so schlimm wie ich es beschrieben habe. Diese Symptome habe ich heute zum ersten mal. Mache mir wirklich Sorgen. Denke auch manchmal, dass ich schlecht Luft bekomme. °^°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?