angst zu sterben beim schlafen

13 Antworten

Also ich kann dich beruhigen. Du wirst wohl nicht plötzlich Nachts sterben. Versuche dich hinzulegen, an was schönes zu denken, und wenn der Gedanke mit dem tot kommt, das sage dir... "Ich kann / werde jetzt nicht sterben". Eher gewinnst du im Lotto, als das du in deinem (geschätztem) jungen alter im Schlaf stirbst.

Wenn du eine andere Person in deiner Nähe hast frag sie ob sie auf dich aufpassen kannst wenn du schläfst. Wenn es mir(14) so gehen würde, würde ich zu meinen Eltern gehen.

Hier sind andere Personen aber die schlafen ja auch alle um diese zeit

0

Deine Angst ist unbegründet. Der menschliche Organismus kommt nicht einfach so zum Stillstand. Wenn du gesund bist dann ist alles ok, lass dich halt von einem Arzt abschecken und dann passt das. Je mehr du dich reinsteigerst, desto schlimmer wird es.

Kann man einfach in der Nacht sterben, wenn man bei bester Gesundheit ist?

Hey

Alte Menschen schlafen ja einfach ein und wachen nicht mehr auf, wenn sie eines natürlichen Todes an altersschwäche sterben.

Wenn ich jetzt 16 Jahre bin und eigentlich bei bester Gesundheit, kann mir das dann auch passieren? In letzter Zeit habe ich oft Angst beim zu Bett gehen, dass ich sterben könnte. Einfach, dass mein Herz in der Nacht stehen bleibt. Weil manchmal ist mir, wenn ich liege schwindelig(es ist komisch, weil wenn ich stehe nicht, nur wenn ich liege...). Ist diese Angst normal und berechtigt?

...zur Frage

zurzeit seit parr tagen schlafstörung schlafe sehr spät ein manchmal bin ich lange wach die ganze nacht und kann erst nachmittag 3-4stunden schlafen was tun?

sry das ich wieder frage aber was soll ich tun hab auch etwas angst zu schlafen kann ich sterben durch 3-4stunden schlaff was soll ich tun?

...zur Frage

Komische Gedanken und kann nicht einschlafen, was tun?

Ich fühle mich sehr komisch, ich hatte sehr viel Stress in lezter Zeit, Enttäuschungen und Verluste, ich denke die ganze Zeit darüber.. Habe mich hingelegt um zu schlafen ich war total müde auch und war fast beim einschlafen aber dann kammen komische Gedanken und ich bin jetzt immer noch wach und kann nicht einschlafen, habe auch Angst...

...zur Frage

Vor dem schlafen angst zu sterben?

heyy ich bin 16 jahre und manchmal vor dem schlafen bekomm ich manchmal einfach angst zu sterben bzw halt nich mehr aufzuwachen...ich bekomm dann immer ziemlich Panik bzw angst und herzrasen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?