Angst zu schlucken, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann solltest Du bald Deinen Hausarzt aufsuchen. Nur er hat die Möglichkeit, Dir zu helfen bzw. Dich zu einem Facharzt weiterzuleiten.
Wenn Du deswegen bereits an Gewicht verlierst, ist das nicht gut.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeha1214 22.01.2016, 13:07

Danke

1

Ich kenne das. Du musst viel (wenn es geht sehr warmen oder heißen) Tee trinken. Am besten noch mit Honig. Milch produkte solltest du erstml lieber vermeiden.. Es gibt noch ein homopathisches Mittel das heißt: Mandelokat. Hilft besonders im bereich von den Mandeln :) Ansonsten immer wieder Halswickel und den Hals schön warm halten..Falls es trotzdem nicht weg geht, geh lieber mal zum arzt. Aber trotzdem heißt es für dich ertsmal : Tee trinken und Brühe essen. Falls du aber eher ein Verlangen nach etwas kaltem hast, iss ein bisschen Eis. Das ist zwar nicht so gut aber es hilft Schmerzlindernt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Werd schnell wieder gesund! Liebe grüße deine Sonnerschimmer

Du hast massive Essstörungen und mußt dringend einen Psychologen aufsuchen. Alleine bekommst du das Problem nicht in den Griff.

Ich wundere mich, dass deinen Eltern das noch nicht aufgefallen ist. Sprich mit ihnen und bitte sie, dich zum Arzt zu begleiten.

Jeha1214 22.01.2016, 13:06

Ich hab mit meiner Mutter darüber schon gesprochen und wir werden es sehr warscheinlich mit einem Arzt probieren. Danke

0
Mignon2 22.01.2016, 13:07
@Jeha1214

Sehr gut. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Gute Besserung!

0

Geh zum Arzt und lass Dich zu einem Psychotherapeuten überweisen. Etwas sinnvolleres werden wir Dir hier wohl nicht raten können.

LG

Jeha1214 22.01.2016, 13:04

Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten ohne Arzt und so Trd danke

0

Geh zum Arzt, Ösophagoskopie, da kann man sehen, ob es Störungen der Anatomie gibt. Desweiteren gibt es Verfahren, bei dem man Kontrastmittel schluckt (unter Röntgenkontrolle ist dann sichtbar, ob der Schluckvorgang richtig stattfindet (Physiologie).

Wenn bei allem nichts auffindbar ist, Psychologe.

Was möchtest Du wissen?